Dein Ausbildungsbetrieb

Lebe auch Du Deinen Traumjob und bewirb Dich bei uns, Deiner Genießerbäckerei vor Ort. Wir, die Genießerbäckerei Pilger mit Hauptsitz in Breitenberg, sind ein aufstrebendes Familienunternehmen mit Leidenschaft am Backen und mit Liebe zum Detail. Gesundheitsbewusste Ernährung liegt uns dabei ganz besonders am Herzen.

Wir bilden in folgenden Berufen aus: Bäcker/in, Konditor/in, Bäckereifach­verkäufer/in, Bürokaufmann/frau. Nach dem erfolgreichen Abschluss bestehen im Betrieb Aufstiegschancen zum Bäckermeister, Filialleiter oder Ernährungsberater i. H.

Corinna und David Pilger

Interesse geweckt

Haben wir Dein Interesse an einer Ausbildung in unserer Geniesserbäckerei oder in einem unserer Bäckerfachgeschäfte geweckt? Oder willst Du Dich beruflich weiterentwickeln oder verändern? Dann nimm Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf Dich.

Corinna Pilger & David Pilger
Geschäftsleitung

Bäckereifachverkäuferinnen

Eigenes Schulungskonzept

Durch unser eigenes Schulungskonzept schaffen wir es, dass unsere Azubis regelmäßig mit Top-Abschlüssen in die Berufswelt entlassen werden können.
Genießerbäckerei Pilger

Jetzt bewerben, einfach anrufen oder mailen

Tel: 08584 - 9892-0
E-Mail: info@geniesserbaeckerei.de